Schriftgröße
A A A

M+E-Forum 2017

60. Geburtstag von Hans-Joachim Jungbluth im Mittelpunkt

30.06.2017

jj-ganz_neu_komp.jpg

Das M+E-Forum findet jährlich unter wechselnden Themen statt. Es hat sich als Plattform für Gespräche zwischen Vertretern aus Wirtschaft, Verwaltung, Politik, Kultur und Sport etabliert.

Das M+E-Forum 2017 stand ganz im Zeichen des 60. Geburtstages von Hans-Joachim Jungbluth, Geschäftsführer der Bezirksgruppe Offenbach und Osthessen.
Zahlreiche Vertreter aus Wirtschaft, Verwaltung, Politik und Kultur nutzten die Gelegenheit Hans-Joachim Jungbluth persönlich zu gratulieren.

Die Veranstaltung fand im Deutschen Ledermuseum in Offenbach statt. Während der Veranstaltung wurde ein Scheck über 1000€ an das Museum überreicht.


Zur Person
Hans Joachim Jungbluth wurde am 20. Juni 1957 in Kröv/ Mosel geboren. Nach seinem Wehrdienst studierte er Rechtswissenschaften in Mainz. Bereits während seiner Referendarzeit war er für die Bezirksgruppe tätig. Nach weiteren Stationen als Referent für Arbeits- und Sozialrecht und Leiter der Rechtsabteilung ist Hans-Joachim Jungbluth seit 2006 Geschäftsführer der Bezirksgruppe Offenbach und Osthessen. Der zugelassene Rechtsanwalt und anerkannte Fachanwalt für Arbeitsrecht leistet auch heute noch als Oberst der Reserve der Luftwaffe seinen Beitrag für das Gemeinwesen. Herr Jungbluth ist verheiratet und Vater von drei erwachsenen Kindern.


Zu den weiteren Meldungen